Hogwarts Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts Zeitung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Böse und Gut - passt das zusammen ?
Die Rumtreiber- Volltrottel zu VIERT! EmptyDi Feb 03, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Eine Welt im Punkterausch
Die Rumtreiber- Volltrottel zu VIERT! EmptyMo Feb 02, 2015 9:56 am von Rita Skeeter

» Leichen oder Schlampen im Keller ?
Die Rumtreiber- Volltrottel zu VIERT! EmptyMo Feb 02, 2015 12:16 am von Rita Skeeter

» Todesanzeige
Die Rumtreiber- Volltrottel zu VIERT! EmptyDo Jan 29, 2015 5:53 am von Rita Skeeter

» Die Rumtreiber
Die Rumtreiber- Volltrottel zu VIERT! EmptyDo Jan 29, 2015 4:40 am von Rita Skeeter

» Lily + James
Die Rumtreiber- Volltrottel zu VIERT! EmptyDo Jan 29, 2015 4:36 am von Rita Skeeter

» ...new...!!!
Die Rumtreiber- Volltrottel zu VIERT! EmptyDo Jan 29, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Schnappschussverarbeitung
Die Rumtreiber- Volltrottel zu VIERT! EmptyMi Jan 28, 2015 4:46 am von Rita Skeeter

» Avril-Zaccarias
Die Rumtreiber- Volltrottel zu VIERT! EmptyMi Jan 28, 2015 4:10 am von Rita Skeeter

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Die Rumtreiber- Volltrottel zu VIERT!

Nach unten 
AutorNachricht
Rita Skeeter
Admin
Rita Skeeter


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.09.14

Die Rumtreiber- Volltrottel zu VIERT! Empty
BeitragThema: Die Rumtreiber- Volltrottel zu VIERT!   Die Rumtreiber- Volltrottel zu VIERT! EmptyDo Sep 11, 2014 1:52 am

JAMES POTTER / SIRIUS BLACK
 
DIE RUMTREIBER
Volltrottel zu viert


JAMES POTTER
Quidditchkäptiän, Schulsprecher und Frauenschwarm, nicht schlecht Mr Potter,Es scheint so als hättest du es wirklich zu etwas gebracht, zumindestens denkst du das. Doch was dir fehlt ist wohl jemand der dir mal so richtig vor den Kopf stößt , obwohl ? Den würdest du mit deiner Eitelkeit wohl in die Flucht schlagen. Obwohl wir uns bei dir nicht ganz sicher sind, ob du wirklich ernsthaft Lieben kannst oder ob Lily Evans nur eine deiner Trophähen ist ?
Tipp: Hochmut kommt vor dem Fall!
SIRIUS BLACK
Sirius Orion Black, sieh an. Der einzigste Black Spross der durch und durch gut sein soll, doch irgendwie ist er eher ein böser jungen. Bricht Frauenherzen gerne, jedoch stößt ihn trotzdem niemand von der Bettkante. Glück, ja ich würde es in der Tat als Glück bezeichnen, denn auch wenn du Quidditch spielst und so ziemlich die ganze Schule bereits hattest, bist du verletztlich , nicht wahr ?
Also warte ab und jemand zwingt dich in die Knie oder tu etwas dagegen, großer Sirius Black.
REMUS LUPIN
Ein vernünftiger Mensch, man glaubt es kaum ihn unter diesen Vollidioten zu finden, aber doch tatsächlich gibt es einen Bücherwurm und Lehrerliebling, Remus Lupin. Er ist zurückhaltend und tut eher auf brav, aber täuscht euch nicht denn auch er ist ein Rumtreiber und das will er auch sein, wie seine Freunde, welcher er dann doch mal in die Realität zurück bringt.
Passt auf: Stille Wasser trügen oft.

PETER PETTIGREW
Der vierte im Bunde und oft ist die Frage wie hast du kleiner Peter es zu den coolsten Jungs der Schule geschafft ? Oh glaub mir, das finde ich noch herraus, denn bitte du bist ein Nachläufer, verehrst Black und Potter, sie sind deine Vorbilder, doch auch wirklich deine Freunde ?
Pass auf Pettigrew, lange hält das nicht mehr, widme dich nun schonmal anderen Dingen, denn auch sie werden dich irgendwann verlassen oder ?

MARAUDERS
Soo zum Schluss will ich doch nochmal meinen Senf zu unseren Vollidioten abgeben und sie warnen. Das ist meine Schule und ich dulde sicher keine kleinen Plagegeister, welche eh nichts auf die Reihe bekommen noch nicht einmal ihre Freundschaft. Also gebt es auf und versucht irgendwas zu finden was euch gelingt !
xoxo
Template by Castiel


Nach oben Nach unten
https://hogwarts-times.forumieren.com
 
Die Rumtreiber- Volltrottel zu VIERT!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Rumtreiber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Times :: Artikel-
Gehe zu: