Hogwarts Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts Zeitung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Böse und Gut - passt das zusammen ?
Böse und Gut - passt das zusammen ? EmptyDi Feb 03, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Eine Welt im Punkterausch
Böse und Gut - passt das zusammen ? EmptyMo Feb 02, 2015 9:56 am von Rita Skeeter

» Leichen oder Schlampen im Keller ?
Böse und Gut - passt das zusammen ? EmptyMo Feb 02, 2015 12:16 am von Rita Skeeter

» Todesanzeige
Böse und Gut - passt das zusammen ? EmptyDo Jan 29, 2015 5:53 am von Rita Skeeter

» Die Rumtreiber
Böse und Gut - passt das zusammen ? EmptyDo Jan 29, 2015 4:40 am von Rita Skeeter

» Lily + James
Böse und Gut - passt das zusammen ? EmptyDo Jan 29, 2015 4:36 am von Rita Skeeter

» ...new...!!!
Böse und Gut - passt das zusammen ? EmptyDo Jan 29, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Schnappschussverarbeitung
Böse und Gut - passt das zusammen ? EmptyMi Jan 28, 2015 4:46 am von Rita Skeeter

» Avril-Zaccarias
Böse und Gut - passt das zusammen ? EmptyMi Jan 28, 2015 4:10 am von Rita Skeeter

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Böse und Gut - passt das zusammen ?

Nach unten 
AutorNachricht
Rita Skeeter
Admin
Rita Skeeter


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.09.14

Böse und Gut - passt das zusammen ? Empty
BeitragThema: Böse und Gut - passt das zusammen ?   Böse und Gut - passt das zusammen ? EmptyDi Feb 03, 2015 4:16 am

unknown

Hallo, meine süßen !
Kommen wir zum neusten Klatsch und Tratsch.

xoxo

CODE BY PAPER.CUT AT TCP
HOGWARTS TIMES
Schlag mich und ich schlag dich.

Leticia Gonzales xx Amelia Lupin

Ach wie schön, Cia meine Liebe, da hast du ja ordentlich Gas gegeben. Die Mutter der Kinder deines Freundes anzugreifen. Nett zu sehen, ich habe mich gefreut. Süßer kleiner Bitchfight, aber hat es dir etwas gebraucht, kleine? Du solltest einen Zahn zulegen. Ich will Blut sehen! Natürlich nicht wörtlich gemeint, oder doch ?

Liebe für Anfänger.

Ally Kenton

Ally! Du enttäuscht mich. Ich dachte du hättest es verstanden, der heiße Jason wird nie mehr für dich empfinden. Macht dich das traurig Mausi? -Dann heul leise. Hier ist kein Platz für Schwächlinge.

Daddy vs große Liebe ?

Darius Riddle

Darius möchtegern Bad-boy, wie sieht es aus, wechselst du jetzt zu möchtegern Daddy? Wo ist nur deine böse Seite hin? Ist die hübsche Deanerys dir so wichtig und ist Kathaleena bereits vergessen? Ich habe gehört Katha ist zurück zu Reg gegangen... hmm hast wohl gegen den kleinen Black verloren.

Biete Folterkeller gegen Gehorsam.

Mina Snape

Ding ding ding! "Vertrauenswürdiger Ehemann und ein bester Freund" natürlich wir reden von Severus und Mina. Süß wie glücklich sie zu sein scheinen, aber ist das denn so klug? Wir alle wissen doch das Mina ein bösartiges Miststück ist und wie oft lässt sich Darius schon noch dort blicken? Desweiteren haben meine Vögelchen vernommen die ehemalige Davis hätte den bösen Potter wohl nicht unter Kontrolle. Ohoh Damien, jetzt wird Mummy Mina böse.



Nach oben Nach unten
https://hogwarts-times.forumieren.com
 
Böse und Gut - passt das zusammen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Times :: Artikel-
Gehe zu: