Hogwarts Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts Zeitung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Böse und Gut - passt das zusammen ?
Eine Welt im Punkterausch EmptyDi Feb 03, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Eine Welt im Punkterausch
Eine Welt im Punkterausch EmptyMo Feb 02, 2015 9:56 am von Rita Skeeter

» Leichen oder Schlampen im Keller ?
Eine Welt im Punkterausch EmptyMo Feb 02, 2015 12:16 am von Rita Skeeter

» Todesanzeige
Eine Welt im Punkterausch EmptyDo Jan 29, 2015 5:53 am von Rita Skeeter

» Die Rumtreiber
Eine Welt im Punkterausch EmptyDo Jan 29, 2015 4:40 am von Rita Skeeter

» Lily + James
Eine Welt im Punkterausch EmptyDo Jan 29, 2015 4:36 am von Rita Skeeter

» ...new...!!!
Eine Welt im Punkterausch EmptyDo Jan 29, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Schnappschussverarbeitung
Eine Welt im Punkterausch EmptyMi Jan 28, 2015 4:46 am von Rita Skeeter

» Avril-Zaccarias
Eine Welt im Punkterausch EmptyMi Jan 28, 2015 4:10 am von Rita Skeeter

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Eine Welt im Punkterausch

Nach unten 
AutorNachricht
Rita Skeeter
Admin
Rita Skeeter


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.09.14

Eine Welt im Punkterausch Empty
BeitragThema: Eine Welt im Punkterausch   Eine Welt im Punkterausch EmptyMo Feb 02, 2015 9:56 am

unknown

Hallo .
Kommen wir zu dem Debüt meines zweiten Auges und Ohrs.

xoxo

CODE BY PAPER.CUT AT TCP
HOGWARTS TIMES
Freund oder Frau ?

James Potter

James, wie sieht' s eigentlich aus? Die Rumtreiber sind Geschichte und jetzt wo Peter anscheinend lieber deine Frau leiden sehen will wäre es doch nur angebracht wenn du ihn ein wenig dafür leiden lässt.
Ach und vielleicht solltest du deinem süßen Cousin mal einen Besuch abstatten. Wer weiß,  was er alles weiß.

Vom Frauenschwarm zum Frauenschreck ?

Sirius Black

Na, Sirius, laufen dir die Frauen weg? Zu traurig... und da hätte ich fast gedacht die kleine Cia wäre jetzt deine Traumfrau. So ein mist. Sie ist es wohl doch nicht. Dafür solltest du den Schönling bluten lassen, findest du nicht Mäuschen?

Langweiler braucht Hilfe ?

Remus Lupin

Lupin,  an dich habe ich nur einen kleinen Rat. Du solltest etwas tuen sonst rennt dir die Frau weg und das wollen wir doch nicht, oder? Du kannst nicht wirklich so schwach sein und sie laufen lassen, wo ist dein Ehrgeiz?! Oder bist du so ein Langweiler.

Stille Wasser sind tief.

Lily Potter

Na Lily, süße? Bist du heil raus? Verdankst du alles mir allein. Deine sogenannten Freunde haben dich wohl einfach vergessen, du kannst mir später danken. Ach und, meine Liebe, was du alles dort getan hast bleibt nur unter uns.

Biete Familie gegen Boshaftigkeit.

Darius Riddel xx Mina Snape

Und Darius? Willst du nicht endlich mal wieder mit der hübschen Mina Feuer entfachen? Ihr wart mal unser aller liebstes Chaosteam aber du, meine Hübsche bist nur noch langweilig. Du solltest schnellstens etwas tun, ansonsten wirst du noch in Vergessenheit geraten, ganz anders als Daddy. Na wie enttäuscht ist er von dir?

Nichts sucht Anerkennung

Regulus Black

Kommen wir zu dem kleinen Black.  Wie siehts aus? Immer noch im Windschatten des großen Bruders? Würde mich interessieren wie lange du wohl noch unter uns weilst. Ich habe vernommen, der Lord sollte nur wenig erfreut sein. Ups...

Lias kleiner Tierkäfig

Amelia Lupin

Amelia, Amelia.. nun werden deine Freunde wohl richtig sauer auf dich sein. Auf jeden Fehler folgt eine Strafe. Mich zu suchen und an den Pranger stellen wollen war ein schlechter Plan! Hast du die schon entscheiden  wen du willst  Wolf oder Hund?

SCHLUSSWORT

betrifft alle

ist euch mal aufgefallen wie oft und wie viel ihr Lügt? Nicht dass es mich stört, es ist mein täglich Brot. Allerdings langweilt es mich. Wo steht ihr denn? Todesser sollten den Orden in Stücke reisen wollen und umgekehrt. Also wo bleibt der Kampf meine Lieben und warum ist euch nichts mehr so wichtig wie miteinander rumzuhuren?
Ich kenne all eure Geheimnisse und wenn ihr nicht wollt dass sie raus kommen heißt es jetzt jeder gegen jeden. Nicht nur Todesser gegen den Orden sondern alle gegen alle.
Mädels ich will einen Bitchfight sehen.
Und Jungs. Haut euch doch mal Ordentlich auf die Kasse.

Es wird eine Punktevergabe geben, die Verlierer bekommen ihr größtes Geheimnis eröffnet die Gewinner? Erhalten eine Überraschung.



Nach oben Nach unten
https://hogwarts-times.forumieren.com
 
Eine Welt im Punkterausch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Times :: Artikel-
Gehe zu: