Hogwarts Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts Zeitung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Böse und Gut - passt das zusammen ?
Schnappschussverarbeitung EmptyDi Feb 03, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Eine Welt im Punkterausch
Schnappschussverarbeitung EmptyMo Feb 02, 2015 9:56 am von Rita Skeeter

» Leichen oder Schlampen im Keller ?
Schnappschussverarbeitung EmptyMo Feb 02, 2015 12:16 am von Rita Skeeter

» Todesanzeige
Schnappschussverarbeitung EmptyDo Jan 29, 2015 5:53 am von Rita Skeeter

» Die Rumtreiber
Schnappschussverarbeitung EmptyDo Jan 29, 2015 4:40 am von Rita Skeeter

» Lily + James
Schnappschussverarbeitung EmptyDo Jan 29, 2015 4:36 am von Rita Skeeter

» ...new...!!!
Schnappschussverarbeitung EmptyDo Jan 29, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Schnappschussverarbeitung
Schnappschussverarbeitung EmptyMi Jan 28, 2015 4:46 am von Rita Skeeter

» Avril-Zaccarias
Schnappschussverarbeitung EmptyMi Jan 28, 2015 4:10 am von Rita Skeeter

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Schnappschussverarbeitung

Nach unten 
AutorNachricht
Rita Skeeter
Admin
Rita Skeeter


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.09.14

Schnappschussverarbeitung Empty
BeitragThema: Schnappschussverarbeitung   Schnappschussverarbeitung EmptyMi Jan 28, 2015 4:46 am

unknown

Hallo .
Habt ihr meine kleinen Schnappschüsse schon gesehen ? Hachja sind sie nicht wundervoll geworden ? Ja ich weiß ein Traum und wisst ihr was es werden noch viele mehr kommen.

xoxo

CODE BY PAPER.CUT AT TCP
HOGWARTS TIMES
Darius Riddle xx Danny Snape xx Isabella Knight


Schnappschussverarbeitung Dannydariu1sf0vanqjksh

Mummy und Daddy zusammen ? - Sorry Isabella aber meinst du nicht das ein Kind mehr verbindet ?

Sieh an sieh an, was haben wir denn da. Ja richtig, wie ihr schon meinem kleinem Schnappschuss entnehmen konntet ist der kleine Bastard von Snape' s kleiner Schwester das Kind von niemand geringerem als Darius Riddle. Wisst ihr Kinder zu meiner Zeit kann man eigentlich verhüten, aber vielleicht wollte die kleine Snape das ja gar nicht, sondern nur ein mächtiges Kind. Möglich ist es. Aber so ist es und Isabella pack deine Koffer und verschwinde in das Loch aus welchem du rausgekrochen bist , du wirst nicht mehr gebraucht.

Amelia Lupin xx Remus Lupin xx Sirius Black


Schnappschussverarbeitung Siriusremusli3q5v0kty9orj

Liebeskampf um eine Schlampe ? - Jungs sorry nur einer geht, Marauders gabs einmal.

Huch was haben wir denn da ? Nur das übliche Drama denn nachdem die ehemals Brooks auf Schlampe gespielt hat und ihren Mann betrogen hat sind nun die Herren der Schöpfung aufeinander getroffen. (Special thanks to Mina) Wisst ihr Jungs es ist schon ein wenig erbärmlich euch auch noch zu prügeln wo doch jeder weiß wem das Herz von Amelia gehört. Remus fahr die Krallen ein, denn Sirius hat wohl oder übel schon lange gewonnen, doch stopp warte Lia ich habe vergessen dir zu gratulieren denn du hast es geschafft die Rumtreiber entgültig auseinander zu bringen, selbst da ziehe ich mein Hut, nur schade das du den Triumph nicht mehr miterleben kannst.

P.S: Leticia pack deine kurzen Röckchen noch nicht aus, denn du wirst sie brauchen wenn du bald wieder in Brasilien tanzt.

Dawn Fraser xx Alaric Fraser


Schnappschussverarbeitung Dawnalaric1232cvzpisme

Auszug aus den Scheidungspapieren
Da habe ich einen richtigen Leckerbissen zugespielt bekommen die Scheidunspapiere von Dawn und Alaric und dies ist lediglich ein kleiner interessanter Ausschnitt. Jetzt fragen wir uns doch um welchen magischen Dolch es geht, tja meine Lieben ich würde sagen unsere liebe Dawn Fraser hat das wichtigste ihrer Familie verzockt und sie damit verloren. Denn das sah der Ehevertrag vor und welche liebenden verwenden denn einen solchen Vertrag, es war im Prinzip nur das wohinter Alaric her war und das naive Dummchen ist darauf herein gefallen - ups.


Phoebe Miels xx Samuel Dawson


Schnappschussverarbeitung Phoebesam1k954l8t36a

Geheimnisse kann man auch aus einer Liebe nicht wegradieren, welche habt ihr ?
Alles überlebt ? Ja? Fein denn hier kommt der nächste Schlag. Wisst ihr eine Beziehung sollte keine all zu großen Geheimnisse haben, kleine sicher die müssen vorhanden sein, aber Phoebe das was du verschweigst interessiert deinen Götterknappen wahrscheinlich doch ein wenig den alt ist out.

Avril Smith xx Zaccarias Smith


Schnappschussverarbeitung Zacundavril15esk9bom3g

Avril und Zac Smith erneute Trennung ?
verliebt.verlobt.verheiratet. getrennt! Und dies werden die Smiths bald wieder sein und da hilft betteln auch nichts Zaccie. Avril nimm deine Sachen und tu ihm einmal im Leben etwas Gutes - verschwinde. Eure Ehe war von Anfang an zum scheitern verdonnert und nun solltet ihr es einsehen - irgendwann endet alles und ihr hier und jetzt. byebye süße


Nach oben Nach unten
https://hogwarts-times.forumieren.com
 
Schnappschussverarbeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Times :: Artikel-
Gehe zu: