Hogwarts Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts Zeitung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Böse und Gut - passt das zusammen ?
Leichen oder Schlampen im Keller ? EmptyDi Feb 03, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Eine Welt im Punkterausch
Leichen oder Schlampen im Keller ? EmptyMo Feb 02, 2015 9:56 am von Rita Skeeter

» Leichen oder Schlampen im Keller ?
Leichen oder Schlampen im Keller ? EmptyMo Feb 02, 2015 12:16 am von Rita Skeeter

» Todesanzeige
Leichen oder Schlampen im Keller ? EmptyDo Jan 29, 2015 5:53 am von Rita Skeeter

» Die Rumtreiber
Leichen oder Schlampen im Keller ? EmptyDo Jan 29, 2015 4:40 am von Rita Skeeter

» Lily + James
Leichen oder Schlampen im Keller ? EmptyDo Jan 29, 2015 4:36 am von Rita Skeeter

» ...new...!!!
Leichen oder Schlampen im Keller ? EmptyDo Jan 29, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Schnappschussverarbeitung
Leichen oder Schlampen im Keller ? EmptyMi Jan 28, 2015 4:46 am von Rita Skeeter

» Avril-Zaccarias
Leichen oder Schlampen im Keller ? EmptyMi Jan 28, 2015 4:10 am von Rita Skeeter

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Leichen oder Schlampen im Keller ?

Nach unten 
AutorNachricht
Rita Skeeter
Admin
Rita Skeeter


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.09.14

Leichen oder Schlampen im Keller ? Empty
BeitragThema: Leichen oder Schlampen im Keller ?   Leichen oder Schlampen im Keller ? EmptyMo Feb 02, 2015 12:16 am

unknown

Hallo .
Kommen wir zu den pikanten News.

xoxo

CODE BY PAPER.CUT AT TCP
HOGWARTS TIMES
Sklavin zum mitnehmen ohne Kleidung bitte einmal.

Mia xx Drage

Ihh, es gibt schon perverse Menschen die es mit der Würde nicht so ganz nehmen, aber dies finde selbst ich ein wenig abstoßend, oh ja ihr wundert euch das ich nicht sofort anfange mir mein Maul darüber zu zerreißen, aber mal im Ernst wie lange hälst du dir jetzt schon eine kleine Nacktsklavin Drage ? Bringt es Spaß ? Denn so langsam glauben wir das es nicht mehr nur der kranke Wille nach Befriedigung ist sondern tatsächlich der Drang nach Liebe und liebst du die kleine Mia und deswegen darf Jace sich nicht auch noch über sie hermachen ?

Alte Liebe rostet nicht.

Amelia xx Sirius

Was sage ich ? Leticia pack deine Koffer , da versichert er dir hoch und heilig das nie wieder etwas sein würde zwischen ihm und seiner Ex und dann ist dieses Foto (bitte hier klicken) aufgetaucht, ich meine sieht das nicht vertraut aus ? Da kümmerst du dich um seine Kinder und er zieht mit der Mutter ab, findest du nicht auch das du eher als Nanny hier in England bist, achja und Remus vielleicht solltest du dein Frauchen an die Leine nehmen, nicht das sie einen neuen Hund hat. - die Spiele sind eröffnet.

Gut + Böse = Große Liebe ?

Ally xx Jason

Was haben wir denn da? So was ist doch interessant oder etwa nicht ? Eine kleine Kriegerin fürs Gute steht auf den großen bösen Jungen oder doch anders herum ? So richtig klar ist das ja noch nicht aber aufjedenfall kennt die kleine Kenton nicht nur einen Todesser und will dies einfach nicht preisgeben, wieso wohl ? Aber hat sie vielleicht mal darüber nachgdacht wer ihrer Cousine den Halbtot angetan hat ? Vielleicht sollte da nochmal AUfklärung betrieben werden meine Süßen.

Folterkeller statt Liebesnest ?

Aine xx Jeremy

Das hat sich die kleine Silvermoon wohl doch ein wenig anders vorgestellt, mal eben ins Todessernest spazieren ihnen mitteilen, dass sie auch eine Todesserin werden will um ihrer 'großen Liebe' zu entsprechen und dann wird sie so erniedrigt und niemand hört ihr zu. -Ups. Kleine Silvermoon ich würde aufpassen, denn lebend ist fast noch niemand wieder aus Minas Folterkeller gekommen, vorallem war es nict erniedrigend das nicht einmal Jeremy dir helfen wollte sondern dich lieber mit vernichtet ? Sorry aber solche lieben gibt es nur im Film.

Sohn aus falschem Hause

Avril xx Zac

Sieh an , sieh an, bekommt sie von ihrem Mann keine Antworten läuft sie einfach zu seinem kleinem Bruder. Problem erkannt - Problem gelöst oder wie Avril ? Aber da hast du ja was interessantes herausgefundennicht wahr ? Denn der so große Todesser hat keine Eltern und ist gar kein Smith Sprössling, gestatten Mr Zaccarias Lestrange. Achja soll ich euch noch etwas verraten ohne dich sind jetzt nur noch zwei Sprösslinge da draußen, na los Zaccie erweitere deine Familie.



Nach oben Nach unten
https://hogwarts-times.forumieren.com
 
Leichen oder Schlampen im Keller ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Times :: Artikel-
Gehe zu: