Hogwarts Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts Zeitung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Böse und Gut - passt das zusammen ?
Ich bin wieder da , meine Süßen. EmptyDi Feb 03, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Eine Welt im Punkterausch
Ich bin wieder da , meine Süßen. EmptyMo Feb 02, 2015 9:56 am von Rita Skeeter

» Leichen oder Schlampen im Keller ?
Ich bin wieder da , meine Süßen. EmptyMo Feb 02, 2015 12:16 am von Rita Skeeter

» Todesanzeige
Ich bin wieder da , meine Süßen. EmptyDo Jan 29, 2015 5:53 am von Rita Skeeter

» Die Rumtreiber
Ich bin wieder da , meine Süßen. EmptyDo Jan 29, 2015 4:40 am von Rita Skeeter

» Lily + James
Ich bin wieder da , meine Süßen. EmptyDo Jan 29, 2015 4:36 am von Rita Skeeter

» ...new...!!!
Ich bin wieder da , meine Süßen. EmptyDo Jan 29, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Schnappschussverarbeitung
Ich bin wieder da , meine Süßen. EmptyMi Jan 28, 2015 4:46 am von Rita Skeeter

» Avril-Zaccarias
Ich bin wieder da , meine Süßen. EmptyMi Jan 28, 2015 4:10 am von Rita Skeeter

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Ich bin wieder da , meine Süßen.

Nach unten 
AutorNachricht
Rita Skeeter
Admin
Rita Skeeter


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.09.14

Ich bin wieder da , meine Süßen. Empty
BeitragThema: Ich bin wieder da , meine Süßen.   Ich bin wieder da , meine Süßen. EmptyMo Jan 26, 2015 5:40 am

I'M BACK.

Hallo meine allerliebsten , habt ihr mich vermisst ? Natürlich habt ihr.
Oh ich habe mir ein wenig Zeit gelassen, Hogwarts habt ihr nun mehr oder weniger gut überstanden und nun folge ich euch. Juhuu .
Über die Jahre habe ich gesammelt und nun meine Lieben wird abgerechnet.
Eure kleinen Pläne interessieren mich nicht, los werdet meine Marionetten -tanzt für mich.

-Küsse eure Schreibfeder
CODE BY PAPER.CUT AT TCP
HOGWARTS TIMES
#ERSTER AKT


Sirius Black
Sirius, Herzensbrecher, Vater und weiß der Geier noch was du bist. Weißt du es hat mir beinahe Spaß gebracht in letzter Zeit über dich zu sammeln du hast soviel getan das ich für dich schon beinahe was eigenes angelegt hätte aber hier sind wir. Ich frage mich nur ob du deiner süßen Amelia gesagt hast, dass du mehr als Gepäck mit aus Brasilien gebracht hast ? Wo ihr euch doch so Nahe am letzten Abend wart.

Aine Silvermoon
Frischfleisch mit dir hatte ich in Hogwarts ja noch nicht das Vergnügen aber dafür jetzt nicht wahr ? Weißt du ich habe dich wie alle anderen beobachtet und war wirklich überrascht wie viele Seiten du doch hast, mal bist du schüchtern, dann plötzlich selbstbewusst und dann kommst du wieder an ? Pass auf Kleine Silvermoon du spielst mit dem Feuer was werden wohl deine 'Freunde' dazu sagen mit wem du in letzter Zeit deine Nächte verbringst ?

Zaccarias Smith
Zac sieh an dich kenne ich auch noch nicht aus Hogwarts, so viele neue Gesichter wer soll sich da noch zurecht finden ? Hachja, deine Dramen hast du ja meistens schon selber aufgelöst da musste ich keinen Finger krummachen - glaub mir du bist ein prima Unterhalter, aber gut ich frage mich bloß ob deine wieder frisch gebackene Frau gut da ist ? Ich meine was weiß sie genau über dich und seien wir ehrlich du vertraust ihr immernoch nicht, hast du nie wirst du nie.

Alexis Brooks
Die Zwillingsschwester unserer kleinen Heuchlerin, sieh an du machst dich ja richtig. Todesserin ? Nicht schlecht aber irgendwie können wir dir nicht ganz glauben, mich hast du nicht überzeugt. Lässt dich von einem dahergelaufenem Typen in einen Raum sperren und hörst auf ihn ? Süße. Lachnummer.


#ZWEITER AKT


Amelia Lupin
Amelia. Wir kennen uns lange genug vielleicht sollten wir uns mal so treffen einen Kaffee trinken ? Obwohl stopp den Kaffee willst du wohl lieber mit deinem Ex- Lover trinken und ich meine nicht Jeremy. Ich komme mir vor wie in Hogwarts du etwa nicht ? Süß das du dich Lupin nennst, fragt sich nur wie lange und du stehst nicht nur auf meiner Abschussliste Süße.

Severus Snape
Severus Snape du hältst dich ja wirklich gut, Glückwunsch zu den Söhnen, sollen laut Black ja reitzend sein. Aber was mich interessiert ist natürlich nicht eure heile Welt ich meine eher mit wem du über deine Frau gesprochen hast ? Warte hast du nicht einem Ordensmitglied erzählt wie man deine Frau ganz schnell erledigt ? Huch das gibt heute Abend wohl keinen Gute-Nacht-Kuss.

Mina Snape
Mina meine Liebe, alle Lieben dich, nein stopp fürchten sollte ich wohl sagen dabei bist du schwach, sogar sehr. Da kannst du noch so viele Morde begehen und Pläne schmieden, denn du bist auch der Liebe verfallen und zu schwach dem zu entgehen, warst es nicht du die nach nicht mal einem Tag wieder zu ihrem Mann zurückgegkommen ist wie ein lächerliches Schoßhündchen ? Vielleicht können dich die Todesser jetzt ja auch mit Leckerlies ködern ?

Jace Silvermoon
Schöner Name Kleiner. Du bist also der Bruder unseren Frischfleisches ? Ich hab auch ein Auge auf dich geworfen was soll ich sagen ? Du hälst dich für so böse dabei bist du doch ganz zahm, gehorchst Dawn Fraser aufs Wort ? Oh nein entschuldige das war gemein, ich meine du gibst dir ja Mühe und doch solltest du zugeben das du deine Schwester liebst denn das sehen wir alle und wenn du gerade dabei bist für wen empfindest du noch etwas ?

#DRITTER AKT


Rebecca Kenton
Der böse Cop ist wieder da. Willkommen zurück kleine Zicke, willst du deiner Schwester jetzt unter die Arme greifen ihr Leben in den Griff zu bekommen ? Nein ich denke du hast genügend mit deinem zutun schon hart mit der Frau unter einem Dach zu wohnen die damals deinen Freund dir ausgespannt hat ? Naja das ist wohl kein geheimnis mehr, aber du bist nicht einfach so da und das wissen wir wohl beide. Nehmen wir uns in Acht, Daddys Liebling schlägt zu fragt sich nur wann die Bombe platzt.

Jeremy Knight
Du hast mir gefallen, bist ja richtig böse geworden ich muss zugeben du hast unserer Lieblings-Feindin wirklich Konkurrenz gemacht aber denkst du immernoch du hast Kinder ? Wetz die Messer kleiner und bring Mummy um , denn sie hat dir die Vaterrolle geklaut.

Avril Smith
Das du dich mal zu dem mauserst was du jetzt bist hätte wohl auch niemand erwartet, Reichtum, Annerkennung und einen dich liebenden Mann ? Alles richtig gemacht, aber hast du deinem Mann nicht was verschwiegen? Was hatte seine Cousine noch gleich mit eurem Sohn gemacht ? Vielleicht solltest du ihm keine Lügen mehr auftischen.

William Davis
Der kleiner Bruder der Freak-Show ein wunder das du nach unter uns weielst aber du kannst ja auch ganz schön austeilen wie ich mitbekommen habe, aber nun hast du dich auf einen Plan eingelassen ? Ist es das Wert deinen ganzen Charme rauszuholen? Na los mach deiner Schwester alle Ehre und lass uns an der Zerstörung teilhaben.

VIERTER AKT


Familie Potter
Lily, James, Harry und Ney sind sie nicht goldig ? Oh wisst ihr ich habe euch schon immer gerne zusammen gesehen doch wisst ihr was gequelt und gefoltert seid ihr auch ganz süß und eure Kinder würden sicher nette Todesser abgeben, wisst ihr schon wieder sind wir bei der Grundlegenden Frage die seit Hogwarts im Raum steht die Marauders leben sie überhaupt noch ? Wisst ihr nun kann ich euch mit Bestimmtheit sagen das sie bald ein Mitglied weniger haben - aber stopp ist nicht so wichtig, so meine Süßen lasst uns ein Spiel spielen : Leben oder Tod ?

Dawn Fraser
Dawn, hachja dich kennen wir auch noch erst hast du Sirius Bruder flachgelegt und dann fast auch ihn ? Nein, dann bist du die 'brave' Hausfrau geworden, Herz gebrochen... etc. Aber nun bist du wieder allein wie am Anfang nicht wahr ? Du hast deine Jugendliebe verloren , Sirius hat keine Zeit mehr für dich und deine Schwester kümmert es nicht mal das du halbtot bist, hach wie schön das leben doch ist, nicht ? Die Frage die ich mir stelle, kann man dir überhaupt trauen du schläfst mit dem Bruder deiner Freundin ? -wir wussten schon immer das du eine kleine Schlampe bist, warte wir schicken dir Regulus.

Darius Riddle
Der Nichtsnutz ist auch wieder da was für ein Fest für mein Klatschmäuelchen, wir wissen ja beide das du nicht gerade Daddys Liebling bist, aber was nur ich weiß ist das du Daddy bist . Na los hol den Ball raus Daddy, wir gehen spielen aber nicht mit deiner großen Liebe.

Felia
Weißt du so bekommt man keine Kerle kleines Mädchen,darf ich dir einen Tipp geben ? Lass deine Probleme deine Probleme sein, niemand will ein Haufen Anstrengung. Oh nein entschuldige ich verbessere mich , du hast niemanden bist ganz alleine stimmts ? -ups.



Nach oben Nach unten
https://hogwarts-times.forumieren.com
 
Ich bin wieder da , meine Süßen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Times :: Artikel-
Gehe zu: