Hogwarts Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts Zeitung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Böse und Gut - passt das zusammen ?
Danke LILY EVANS  EmptyDi Feb 03, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Eine Welt im Punkterausch
Danke LILY EVANS  EmptyMo Feb 02, 2015 9:56 am von Rita Skeeter

» Leichen oder Schlampen im Keller ?
Danke LILY EVANS  EmptyMo Feb 02, 2015 12:16 am von Rita Skeeter

» Todesanzeige
Danke LILY EVANS  EmptyDo Jan 29, 2015 5:53 am von Rita Skeeter

» Die Rumtreiber
Danke LILY EVANS  EmptyDo Jan 29, 2015 4:40 am von Rita Skeeter

» Lily + James
Danke LILY EVANS  EmptyDo Jan 29, 2015 4:36 am von Rita Skeeter

» ...new...!!!
Danke LILY EVANS  EmptyDo Jan 29, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Schnappschussverarbeitung
Danke LILY EVANS  EmptyMi Jan 28, 2015 4:46 am von Rita Skeeter

» Avril-Zaccarias
Danke LILY EVANS  EmptyMi Jan 28, 2015 4:10 am von Rita Skeeter

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Danke LILY EVANS

Nach unten 
AutorNachricht
Rita Skeeter
Admin
Rita Skeeter


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.09.14

Danke LILY EVANS  Empty
BeitragThema: Danke LILY EVANS    Danke LILY EVANS  EmptyMi Sep 24, 2014 5:19 am

GOSSIP GIRL

Hallo meine süßen! Wer ich bin muss ich wohl kaum erklären, obwohl vielleicht sollte ich euch wenigstens sagen, wieso ihr dieses kleine Sepical verdient habt. Nunja ich habe es nicht gerne wenn man meint mir hinterher schnüffeln zu müssen und nunja Lily Evans konnte es wohl nicht lassen, also kann ich es auch nicht lassen eure pikantesten und dreckicksten Geheimnise nun auszupacken.
SPECIAL THANKS TO LILY EVANS

xoxo
CODE BY PAPER.CUT AT TCP
HOGWARTS TIMES SPECIAL
ERSTER AKT


Sirius Black
Hachja unser Lieblings- Black, nunja dachten wir zumindestens, in letzter Zeit warst du immerhin ziemlich beschäftigt nicht wahr ? Huch ihr wusstet es gar nicht, achja unser Blackspross steht auf Drogen. oh ja richtig, er ist ein Junkie, aber psst. Jedoch fragen wir uns nun, hat er seine Freundin nur durch einen Dauerrausch ?

Saphira Black
Wir haben es doch immer schon gewusst, das aus dieser Familie alle gleich sind, wen wunderst als, dass die kleine Schwester ihrem Bruder nacheifert ? Denn die kleine Black führt auch ein kleines schwarzes Büchlein . Ups, ich schätze nun werden die Kerle dir genau so weglaufen, wie die Frauen deinem Lieblingsbruder.

Regulus Black
Kommen wir zum letzten Black Spross . Zugegeben es hat uns fast überrascht, aber anscheinden hat er mehrere Überraschungen im Ärmel, die Frage ist, was halten seine Eltern von seinem kleinen Geheimnis ? Eine muggelstämmige Freundin ? Pass auf kleiner Black, oder du wirst bald auch aus der Familiengeschichte gestrichen.

ZWEITER AKT


Amelia Brooks
Hachja unsere ach so liebe Lia, damit wird sie wohl niemanden mehr täuschen, doch es könnte euch wohl interessieren, was sie zu dieser schiefgelaufenen Hochzeit bewegt hat, wo doch ihr Herz nicht dem Bräutigam gehörte. Dieser Schachzug kam wohl durch ihre Eltern, gezwungen wäre die richtige Beschreibung, doch meine Lieben schuld an dem Tod hat nur eine Person und dies ist nicht die Mörderin, denn den verbalen Dolch hat ihm seine Braut in Rücken gerammt.

Severus Snape
Was haben wir denn da ? Da ist das kleine Schäfchen wohl von der Herde abgekommen, obwohl ? Wasaber wohl ganz interessant zu wissen wäre, dass der gute Severus Snape, gar nicht die erste Wahl des dunklen Lords sein kann. Denn was sucht ein Halbblut in dem Gefolge, des mächtigstem Reinblutvernatikers ?

Mina Snape (Davis)
Wo wir gerade bei Tod waren, kommen wir doch noch zu unserer lieblings Freindin, so sehen sie zumindestens die meisten und zugegeben wir dachten ja das sie die Hälfte hier noch töten würe, aber wo ist die Ehre geblieben ? Da fragen wir uns doch, was bist du für ein Monster das du selbst deine Schwester getötet hast ? Was haben Mummy und Daddy gesagt kleine ehemals Davis ? Lob ?

DRITTER AKT

Elias Swanton
Das ist dein Debütt und zugegeben ist es nicht gut gelungen ? Merkwürdig manchmal komme ich mir vor als fände ich ein lila Einhorn und diesmal bist du wohl meins. Denn wer hätte das gedacht, immerhin bist du wirklich noch Jungfrau! Wollte dich etwa niemand ? Obwohl nein, du suchst de große Liebe stimmts ? Ich geb dir ein Tipp überlass diese Träumerein den Damen.

Samantha Miller
Bisher sah es wohl so aus als wollte die kleine Sam gut sein, war mit der Hälfte der Rumtreiber im Bett und hat auf Best- Friends mit Lily Evans gemacht, aber stopp den die kleine Sam scheint nun ihre Richtung gefunden zu haben, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Mord! Wars gut ? Ich schätze das Schwarze Schaf ist gefunden.

James Potter
Autsch Potter das hätten wir selbst dir nicht zugetraut, aber so kann man sich täuschen, denn auch die Guten sid oft die Bösen, erst die Wette um Evans rumzukriegen, doch nun hast du auch noch deine Eltern auf dem Gewissen ? Ups, wusstet ihr nicht das Potter keine Eltern mehr hat - achja by the way Türen schließt man.

VIERTER AKT

Danger Fields
Warte mal bist du nicht der der für Sex bezahlt wurde ? Genau das war es wohl und wir dachten immer du wärst ein anständiger Junge, aber nein anscheinend warst du ein Sexknabe um deine Muggelfamilie zu schützen ? Sicherlich , vielleicht solltest du nochmal darüber nachdenken und auch wirklich sicher gehen das deine Familie noch lebt, oder nein wie wärs wenn duein Geschäfft auf machst ? - Samstags nur 5 Kronen.

Remus Lupin
Tot. Die Frage ist doch wieso sind alle Tod ? Ich denke die Rumtreiber können euch ein Lied davon singen, nicht wahr Lupin ? Was ihr wusstet es noch nicht, seine Eltern sind tot, die Todesser haben wieder zugeschlagen, aber stopp. Wieder zur eigentlichen Frage existieren die Rumtreiber überhaupt noch denn wenn nicht mal das niemand wusste, wisst ihr dann auch seine restlichen Geheimnisse meine lieben 'Freunde' ?

Lola Dupond
Unser Neuling bekommt nun auch sein Debütt wie es sich gehört, doch was kann ich über die kleine Französin nun schon wissen, glaubt mir da gibt es einiges, aber angefangen damit, dass sie wohl in Remus Lupin verknallt ist. Und wir dachten immer sie hält noch nichts von Jungs wo sie doch so gerne mit ihnen Spielt, pass auf Remus du bist nur eine Spielfigur in ihrem Spiel oder ist das diesmal doch ihr Ernst ?


FÜNFTER AKT

Dawn Fraser
Erst legst du einen Black flach und nun willst du den nächsten ? Obwohl nein ihr seid ja nur Freund nicht wahr ? Doch sei es drum denn lange bist du eh nichtmehr hier, denn du wechselst ja wieder die Schule, nicht wahr ? Anscheinend bist du schlechter in den dunklen Künsten geworden, doch warte war da nicht etwas was deine Eltern verlangen ? Achja genau du sollst jemanden ans Messer liefern nicht wahr - und nun Kinder wir wissen alle wen .

Darius Riddle
Schau an , Schau an eine Berühmtheit, obwohl stopp nein du bist nur sein Bastard, wer hätte das gedacht der Sohn des Dunklen Lords, willkommen. Ich schätze mal du willst Daddy stolz machen, doch bisher scheinst du nur zu Versagen oder wieso hat Mina das Wort in Slytherin zu sagen, sie steht wohl höher in der Gunst deines Vaters. Ich würde meinen du bist nutzlos, geh in die Ecke dich brauchen wir nicht und dein Vater anscheinend auch nicht, oder ?

Lily Evans
Da haben wir dich ja , die Dankesreden kannst du später engegen nehmen, zuerst einmal zu dir. Sagt dir der Begriff "Missgeburt" etwas ? Natürlich tut es das denn du bist eine nicht wahr ? Zumindestens hasst deine Schwester dich mehr als alles andere und achja deine Mum ist ja schon tot, also hast du überhaupt noch ein Zuhause ?Nein ich denke nicht, denn dein Vater ist nicht mehr zu Hause und deine Schwester will dich nicht mehr haben, und wer will dich nach dieser Aktion noch haben ? Ich würde sagen nun bist du ganz alleine. Glückwunsch.



Nach oben Nach unten
https://hogwarts-times.forumieren.com
 
Danke LILY EVANS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily + James

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Times :: Artikel-
Gehe zu: