Hogwarts Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts Zeitung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Böse und Gut - passt das zusammen ?
klatsch und tratsch! EmptyDi Feb 03, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Eine Welt im Punkterausch
klatsch und tratsch! EmptyMo Feb 02, 2015 9:56 am von Rita Skeeter

» Leichen oder Schlampen im Keller ?
klatsch und tratsch! EmptyMo Feb 02, 2015 12:16 am von Rita Skeeter

» Todesanzeige
klatsch und tratsch! EmptyDo Jan 29, 2015 5:53 am von Rita Skeeter

» Die Rumtreiber
klatsch und tratsch! EmptyDo Jan 29, 2015 4:40 am von Rita Skeeter

» Lily + James
klatsch und tratsch! EmptyDo Jan 29, 2015 4:36 am von Rita Skeeter

» ...new...!!!
klatsch und tratsch! EmptyDo Jan 29, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Schnappschussverarbeitung
klatsch und tratsch! EmptyMi Jan 28, 2015 4:46 am von Rita Skeeter

» Avril-Zaccarias
klatsch und tratsch! EmptyMi Jan 28, 2015 4:10 am von Rita Skeeter

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 klatsch und tratsch!

Nach unten 
AutorNachricht
Rita Skeeter
Admin
Rita Skeeter


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.09.14

klatsch und tratsch! Empty
BeitragThema: klatsch und tratsch!   klatsch und tratsch! EmptySo Sep 28, 2014 6:57 am

Klatsch & Tratsch

Es freut mich euch mal wieder Neuigkeiten präsentieren zu können. Ich möchte gleich beginnen und euch nicht auf die Folter spannen
-Küsse eure Schreibfeder
CODE BY PAPER.CUT AT TCP
HOGWARTS TIMES
#NEWS NR 1
!
Glaubt es oder lasst es! Aber WhoreQueen hat es wohl irgendwie geschafft ihrer Hochzeit zu entgehen, wie möchte ich nicht preis geben.
Zabini, Zabini und wir ale dachten du würdest jede Frau unter Kontrolle bekommen! Aber Moment, dieses kleine Mädchen ist ja noch eine Frau (;
Das hat gesessen, nicht wahr WhoreQueen? Vlt solltest du nochmal dein Verhalten überdenken.
#NEWS NR 2

Wusstet ihr es noch nicht? SexyBlackBastard und SnowWhite waren ein Paar! Jaja, immer ruhig Blackjunkies, er ist wieder zu haben. Kaum beginnt es, zerbricht es auch wieder.
Unserem süßen Bastard passt es wohl nicht, dass Snow sich mit einem anderen Mann trifft und kaum Zeit für ihn hat. Ob seine Zweigel berechtigt sind fragt ihr?! Oh jaa!! Denn ein gewisser Kerl, dessen Name ich nicht erwähne legt alles daran unsere SnowWhite flach zu legen. Dennoch. Hätte einer von euch gedacht, dass es so leicht sein würde sie zu trennen?! Ach ja witzig.. es ist immer ein Kinderspiel.
News NR 3

Es gibt da noch etwas dass ich sagen möchte. Hogwarts herrscht nun ein Ausnahmezustand! Es isz Krieg. Nicht nur die Häuser kämpfen gegeneinander, auch Freunde? Ihr glaubt mir nicht? Kennt ihr das Muggelsprichwort "sei deinen Freunden nah doch deinen Freinden noch näher"? Ich sage euch es ist soooo unendlich wahr.
Apropos. Ich habe etwas gefunden. Es macht unsichtbar. Wer das wohl gestohlen hat? Sei es drum, sei es drum. Es wird den Besitzer einiges Kosten ihn zurück zu kommen!
Stellt euch vot ich grinse böse!
Küsse


Nach oben Nach unten
https://hogwarts-times.forumieren.com
 
klatsch und tratsch!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Times :: Artikel-
Gehe zu: