Hogwarts Times
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts Zeitung
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Böse und Gut - passt das zusammen ?
Von der Sahneschnitte hin zur Schlampe EmptyDi Feb 03, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Eine Welt im Punkterausch
Von der Sahneschnitte hin zur Schlampe EmptyMo Feb 02, 2015 9:56 am von Rita Skeeter

» Leichen oder Schlampen im Keller ?
Von der Sahneschnitte hin zur Schlampe EmptyMo Feb 02, 2015 12:16 am von Rita Skeeter

» Todesanzeige
Von der Sahneschnitte hin zur Schlampe EmptyDo Jan 29, 2015 5:53 am von Rita Skeeter

» Die Rumtreiber
Von der Sahneschnitte hin zur Schlampe EmptyDo Jan 29, 2015 4:40 am von Rita Skeeter

» Lily + James
Von der Sahneschnitte hin zur Schlampe EmptyDo Jan 29, 2015 4:36 am von Rita Skeeter

» ...new...!!!
Von der Sahneschnitte hin zur Schlampe EmptyDo Jan 29, 2015 4:16 am von Rita Skeeter

» Schnappschussverarbeitung
Von der Sahneschnitte hin zur Schlampe EmptyMi Jan 28, 2015 4:46 am von Rita Skeeter

» Avril-Zaccarias
Von der Sahneschnitte hin zur Schlampe EmptyMi Jan 28, 2015 4:10 am von Rita Skeeter

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Von der Sahneschnitte hin zur Schlampe

Nach unten 
AutorNachricht
Rita Skeeter
Admin
Rita Skeeter


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 09.09.14

Von der Sahneschnitte hin zur Schlampe Empty
BeitragThema: Von der Sahneschnitte hin zur Schlampe   Von der Sahneschnitte hin zur Schlampe EmptySo Sep 28, 2014 4:14 am

GOSSIP GIRL

Hallo meine süßen! Wer ich bin muss ich wohl kaum erklären. Genauso wenig wie den pikanten Klatsch den ich euch nun präsentiere.
Diesmal habe ich sogar gleich zwei Neuigkeiten.
Doch das wars vorerst. Aber ich verspreche es kommt noch mehr meine eifrigen leser
-Küsse eure Schreibfeder
CODE BY PAPER.CUT AT TCP
HOGWARTS TIMES
#NEWS NR 1


Unser heißer Qudditschkaptain, Sucher und Schulschwarm, James-unser süßer hottie-Potter will unser süßes, graues Mäuschen heiraten?! Mädels, der Bitchfight ist eröffnet. Uns ist doch allen klar, wie wenig sie ihn verdient hat! Also Pottergroupies legt los und zeigt Streber-Evans was passiert wenn man versucht unseren Hottie festzunageln.
Sorry Evans, aber du willsr Krieg? Du bekommst ihn süße!

#NEWS NR 2


Ihr kennt Blackys kleine Schwester? Ja natürlich! So süß, ihm so ähnlich. Ihr kleines Bitchiges Geheimnis habe ich bereits gelüftet, aber oh jeh! Da ist ja noch mehr. Die kleinste Black soll Zabini heiraten. Oh weh oh weh ob das gut geht? Aber, hey Saphira, vielleicht wird dass der erste Kerl, der dein freches Mundwerk etwas zügelt.




Nach oben Nach unten
https://hogwarts-times.forumieren.com
 
Von der Sahneschnitte hin zur Schlampe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts Times :: Artikel-
Gehe zu: